2023

DNN vom 20./21.05.2023

Zwei weitere Sportrollstühle

Am vergangenen Freitag (12. Mai 2023) konnten bei uns zwei weitere Sportrollstühle der Marke Strike Force in Betrieb genommen werden.
Möglich wurde das durch die Förderung des Ortsbeirat Altstadt und Pieschen der Stadt Dresden.

Wir sind überglücklich und wünschen Luise und Danil allzeit gute Fahrt und bestmögliche sportliche Erfolge.
Vielen Dank für dieses tolle Unterstützung!

Power Lion Ludwig - Überraschungsparty

Erinnert ihr euch noch an unser Nesthäkchen Ludwig? Er konnte sich im April letztes Jahr mit einem Crowdfunding seinen Strike Force Fussballrollstuhl finanzieren.

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten traf der begehrte Rollstuhl nun endlich Ende letztes Jahr in Deutschland ein und konnte feierlich und höchst emotional an unseren Ludwig übergeben werden.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Spender und Unterstützer. Es war eine wahnsinnig spannende Zeit, die ihren krönenden Abschluss fand und nun doch erst richtig beginnt: Sport frei, lieber Ludwig und allzeit gute Fahrt!

2022

Podcast-Folge in BOSSES Bundesliga Blog am 15.09.2022

Unsere Torwartin Romy hatte die Gelegenheit in Ralf Bosses Bundesliga Podcast über E-Rolli-Fussball Rede und Antwort zu stehen.

HÖRT GERN REIN UNTER PODCAST PLAYER (AUDIOCON.DE)

Der Querschnitt vom 09.06.2022

Podcast-Folge im NÄHKÄSTCHEN DES FUßBALL am 10.07.2022

Acacio - unser bester Spieler im Team der Power Lions - beantwortet im Podcast alle Fragen zum Thema E-Rolli-Fußball.

HÖRT GERN REIN UNTER HTTPS://OPEN.SPOTIFY.COM/EPISODE/4NADEVGP9UKXAUA4VFYKBX

nach oben